A Dinner for Six

Dies ist keine normale Folge der Erzählturbine sondern unser Beitrag zum Podcast-Roulette von podcaster.de (unserem Podcast-Host).

Beim Podcast-Roulett wurde die Erzählturbine mit dem Mord-s-Sache Podcast zusammengewürfelt. Der Kollege Funker und sein True-crime-Format sind aber sehr nett also keine Angst vor der Sonderlocke.

Diese Folge des Podcast-Roulette wird euch stolz vom Trur-crime-Podcast Mord-s-Sache und dem Geschichtenpodcast Erzählturbine präsentiert.

Unser Thema für diese Episode war: „Drei bekannte Personen, die ich gerne mal zum Essen einladen würde.“

Wir haben uns entschieden Daraus die Vorbereitung für ein Dinner for Six zu machen also viel mehr die Erstellung der Gästy-Liste. Dazu hat jeder der drei Hosts drei Vorschläge mitgebracht und wir haben uns im Verlauf der Folge auf drei davon geeinigt.

Unserer Kandidatys waren:

Außerdem haben wir „Die Empfehlung der Folge“ als Kategorie erfunden ;-]. Dabei herrausgekommen sind:

Wir hatten bei der Aufnahme viel Spaß und hoffen das es euch beim hören auch so geht.

Liebe Grüße eure Mord-s-Sache & Erzählturbine.

P.S. Patrick Stuart lebt!

P.P.S. Das Podcast-Roulette findet Ihr hier.

P.P.P.S. Die nächste reguläre Folge kommt am 19.04. um 18:01 Uhr.

P.P.P.P.S. Feedback, Anregungen oder einfach nette Nachrichten empfangen wir gerne unter: mail@erzaehlturbine.de – oder nutzt einfach die Kommentarfunktion unter den Folgen im Blog.

P.P.P.P.P.S. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, könnt Ihr uns gerne auf einen Kaffee einladen. https://ko-fi.com/erzaehlturbine

This work is licensed under CC BY-NC 4.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert